Wir sind jetzt schon mehr als 10 Jahre bei Greve-Dierfeld und lassen uns alle Jahre im Frühjahr und Herbst den Garten machen, weil wir leider die Arbeiten nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen machen können. Bisher war alles soweit in Ordnung und die Fa. ist sehr zuverlässig. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

M. Heidinger

Wir haben die Empfehlung von Freunden bekommen, dass die Firma "Greve-Dierfeld" tolle Gartenarbeiten verrichtet. Bei uns musste eine 22m hohe Fichte aus dem Garten entfernt werden, weil sie bereits krank war. Die Firma Greve-Dierfeld hat diesen Auftrag sehr fachmännisch durchgeführt und anschließend sauber entsorgt. 

A. Steiner

Nachdem unser neues Haus fertig gestellt wurde, hatten wir eine GalaBau-Firma gesucht, die bereits lange genug auf dem Markt ist und Erfahrungen mit Terrassenbau hat. Im Internet sind wir fündig geworden. Die Fa. Greve-Dierfeld hat den Auftrag sehr sauber durchgeführt, so dass wir gleich der Fa. einen Folgeauftrag für die Gartenpflege vergaben. Die Fa. ist sehr zu Empfehlen.

B. Willer